DFB Tag der Fans

Ruth Hofmann und Olaf Thon moderieren den Tag der Fans im Deutschen Fußball Museum.

Am 12.12. wird der 12. Mann gefeiert! Denn der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola ruft den “Tag der Fans” ins Leben. Begangen wird er am kommenden Dienstag im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund. Dafür haben wir 144 (12×12) Freikarten inklusive Powerbank an unsere Mitglieder und deren Begleitungen verlost.

Alle Gewinner können sich freuen. Nicht nur, weil sich ein Besuch des Deutschen Fußballmuseums immer lohnt. Sondern auch, weil der Fan Club zusätzlich für ein kleines aber feines buntes Rahmenprogramm sorgt. So wird Olaf Thon zwischen 16 und 18 Uhr vor Ort sein. In einem Talk mit Fan Club-Moderatorin Ruth Hofmann wird er auf die WM 1990 zurück- und auf die WM 2018 vorausblicken. Natürlich nimmt er sich auch Zeit für Autogramme und Selfies.

Mehr Infos hier: https://www.dfb.de/news/detail/tag-der-fans-im-fussballmuseum-mit-thon-coke-und-currywurst-179208/?no_cache=1&cHash=5147ff7350af68f11f838c446193686e

Danke für's Runterladen!

Oben